• BOLZ Brummkreisel aus Metall mit einem Durchmesser von ca. 19 cm, mit Holzgriff und Standfuß - Geeignet für die Kleinen ab 18 Monaten

• Motiv: Biene Maja und ihre Freunde auf einer Blumenwiese

• Stimmzungen erzeugen wunderschöne, mehrstimmige Kreisel-Töne

• Pädagogisch wertvoller Kreisel mit einem sehr hohen Spielwert - Fördert die Motorik und weckt die Neugierde

• BOLZ Qualität seit 1880 - Hergestellt in der EU

• Produktbeschreibung

Spielzeug - Klassiker an die man sich mit Freude erinnert. Kreisel sind pädagogisch wertvoll, haben einen hohen Spielwert und eine lange Lebensdauer. Dieser Brummkreisel von Bolz hat einen Durchmesser von ca. 19 cm und die Oberfläche ist mit einem liebevollen und farbenfrohen Biene Maja Motiv gestaltet. Reise mit Biene Maja, Freund Willi und Grashüpfer Flip auf eine prächtige Blumenwiese und erlebe immer wieder spannende Abenteuer. Durch Auf- und Abbewegen des Holzgriffs beginnt sich der Kreisel zu drehen und erzeugt durch den im Inneren entstehenden Luftstrom und seinen Stimmzungen vielstimmige und wunderschöne Kreisel-Töne, welche Kinder begeistern. Der Blechkreisel verfügt über einen stabilen Standfuß mit Saugnapf, so dass die Standfestigkeit beim Rotieren des Kreisels gewährleistet ist. Durch die anhaltende Rotationsbewegung verschwimmen die Farben zu einem faszinierenden Farbspiel und versetzen die Kleinen ab 18 Monaten in Staunen. Der Drehkreisel fördert dank seiner mechanischen Eigenschaften die Hand-Augen-Koordination, baut die motorischen Fähigkeiten ihres Kindes aus und lädt zum Mitsummen ein. Verpackt ist der Schwungkreisel ein einem Schaukarton, der sich auch ideal als Geschenkidee zu besonderen Anlässen wie beispielsweise zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten bestens eignet. Bolz - Qualität seit 1880. Hinweis: Zur Vermeidung von Bedienungsstörungen den Kreisel zur optimalen Rotation bitte nur mit einer Hand bedienen.

Warnhinweise

Kein Sicherheitshinweis.

Alle Produktbeschreibungen

+ Bewertung